Individueller Schmuck von Meisterwerkstätte n.graf in Matzendorf-Hölles

Handwerkskunst in ihrer ursprünglichsten Form

 

In meinem Atelier entstehen Preziosen von hohem Wert. Jedes Meisterstück ist ein Unikat, einzigartig in seiner Form und Ausprägung.

Fertigung Goldschmied Handwerk

Fertigung von Schmuck und Edelsteinverarbeitung

Als Goldschmied stelle ich Hals- und Ohren-, Hand- und Armschmuck nach den Vorstellungen meiner Kunden her. Grundlage für meine Arbeit ist eine Entwurf-Skizze, die sich aus dem Kundengespräch ergibt. Außerdem bearbeite ich Edelsteine und andere Edelmetalle gemäß den jeweiligen Anforderungen. Der Erfolg meiner Arbeit fußt auf einer gelungenen Mischung aus Tradition und Moderne. 

Kontaktieren Sie mich

Meisterwerke vom Meister

Edle Steine erfordern einen sorgfältigen Umgang. Es obliegt der Erfahrung des Goldschmieds, ihnen die notwendige Präsenz zu verleihen, damit sie bestmöglich zur Geltung kommen. In meiner Werkstatt in Matzendorf-Hölles / Niederösterreich, in der Nähe von Wien, Wiener Neustadt und dem Burgenland setze ich alles daran, um diesem Anspruch so gut wie möglich gerecht zu werden.