Shrunk Expand

im Atelier

.

.
Meine Edelmetalle kommen ausschließlich aus umweltverträglicher Rückgewinnung sowie auch meine Edelsteine aus zuverlässigen Quellen kommen.Darauf zu achten ist für mich selbstverständlich

Nebst neuen Schmuck fertigen gehört auch das verantwortungsvolle Service an ihren Pretiosen zu meinem Aufgabenbereich.
In meiner Tätigkeit wird alte Handwerkskunst mit den Möglichkeiten neuer Techniken vereint.

 

Unikate auch als Ehering / Trauring oder Verlobungsring bis zum Siegelring in einer neuen Gestaltung oder eine Idee welche sie umsetzen möchten an der sie lange Freude haben.

Hier entstehen Unikate die sie ihr Leben lang begleiten.
Die Art der Gestaltung entsteht nach einem Gespräch.
Individuell und einzigartig.

Service an ihrem Schmuck

Ihr Schmuck wird sorgsam behandelt.
Das Service beginnt mit Lötungen von Goldketten bis zur Verantwortungsvollen Reparatur von antiken Schmuckgegenständen.
Nur ein fachmännisches „Hand Anlegen“ erhält den Wert antiker Pretiosen.
Oft geschieht es auch, dass sie ihren Schmuck nicht mehr tragen, weil die Form dem aktuellen Zeitgeist nicht entspricht.
Bevor Schmuck nur mehr im Safe lagert, soll dieser auf eine neue Form geändert werden, damit sie wieder Freude daran haben.
Über die Möglichkeiten berate ich sie gerne in meinem Atelier.

 

Edelsteine?
Im Laufe der vielen Jahre habe ich gute Kontakte geknüpft auf die ich vertrauen kann.
Ich ersetze Steine, welche in ihren Schmuckstücken fehlen.
Für die Gestaltung neuer Fertigungen habe ich eine Auswahl an Schmucksteinen zur Ansicht.

 

Alten Schmuck ändern?

Gerne kontrolliere ich ihren Schmuck und berate sie, welche Veränderungen möglich sind. Auf Wunsch nehme ich ihr Edelmetall in Zahlung für Neues.

 

Für weitere Anfragen wählen sie bitte

+43(0)699 11 35 45 07

Nach einer Terminvereinbarung bespreche ich mit ihnen gerne weitere Details

 

Service-2



Comments are closed.